Herzlich Willkommen in unserer Klinik!

Messbrille
Messbrille

Die Klinik für Augenheilkunde wird im Evangelischen Klinikum Bethel (EvKB) in Kooperation mit niedergelassenen Fachärzten als Belegabteilung geführt. Zu uns kommen Patienten, deren Behandlung die beste Operationstechnik und exzellente Betreuung vor, während und nach der OP erfordert. Mit hochmodernen Diagnose- und Operationsmethoden wie zum Beispiel Laser- und Ultraschallverfahren und einem Pflegeteam, das eigens für den Augenbereich geschult ist, kümmern wir uns um Ihre Augen.

Dass unsere Klinik zum EvKB gehört, einem Krankenhaus der Maximalversorgung, bringt für die Patienten entscheidende Vorteile: Neben der ambulanten Operation gibt es auch die Möglichkeit des stationären Aufenthalts in unserer Klinik. Und da wir eng mit der Abteilung für Anästhesiologie zusammenarbeiten, können Operationen bei uns auch in Vollnarkose durchgeführt werden.