Herzlich Willkommen in unserer Klinik!

Chefarzt Prof. Dr. med. Martin Krüger nimmt eine Ultraschalluntersuchung vor.
Chefarzt Prof. Dr. med. Martin Krüger nimmt eine Ultraschalluntersuchung vor.

In der Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie im Evangelischen Krankenhaus Bielefeld (EvKB) beschäftigen wir uns täglich mit dem sogenannten Bauchgefühl, und das im wahrsten Sinne des Wortes: Im Falle einer Baucherkrankung sorgen wir wieder für das gute Gefühl in Ihrem Bauch.

Die Klinik am Standort Johannesstift bildet zusammen mit der »Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie das interdisziplinäre (fachübergreifende) »Bauchzentrum Bielefeld. Hier arbeiten hochmoderne Bauchchirurgie und gastroenterologische Medizin Hand in Hand, um für jede Erkrankung die bestmögliche Therapie abzustimmen.

Dabei ist es uns besonders wichtig, dass sich die Patienten nicht nur medizinisch sicher bei uns aufgehoben fühlen, sondern sich ebenso auf menschlicher Ebene rundherum wohl fühlen.

Zertifiziert nach

Die Klinik ist zertifziert nach Wieso-Cert.