Herzlich Willkommen im Team, Herr PD Dr. med. Witte

Wir freuen uns Herrn PD Dr. med. Witte als Oberarzt im Team begrüßen zu dürfen. Herr PD Dr. med. Witte war zuletzt als Oberarzt an der Charité-Universitätsmedizin Berlin tätig. Seine Habilitation erfolgte zum Thema „Schmerz in Deutschland: Die Geschichte der Schmerztherapie in Deutschland im 20. Jahrhundert unter besonderer Berücksichtigung der Zeit von 1945 bis 1990“. Neben seinen zahlreichen klinischen Qualifikationen hat er Neuzeit-Geschichte und Philosophie studiert (Magister Artium) und ist aktuell 1. Sprecher des Wissenschaftlichen Arbeitskreises Geschichte der Anästhesie der Deutschen Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin. Er wird in unserer Klinik das Team der Schmerztherapie verstärken. Herzlich Willkommen!

Privatdozent Dr. med. Wilfried Witte