Wahlleistungen
Sie sollen sich bei uns gut aufgehoben, geborgen und wohl fühlen. Dazu gehören natürlich auch ein helles und freundliches Ambiente und individuelle Leistungen. Sie helfen dabei, Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass wir so zu Ihrem allgemeinen Wohlbefinden beitragen können. Auf dieser Seite finden Sie unsere Serviceangebote, die Ihnen Ihre Zeit bei uns im Krankenhaus etwas erleichtern können.
Wahlleistungspatientinnen und -patienten
im Haus Gilead I und Johannesstift
Serviceinformation
Neben den allgemeinen Krankenhausleistungen bieten wir Ihnen mit der Wahlleistung “Unterkunft” ein umfangreiches Komfort- und Servicepaket. Damit Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aus vielen Annehmlichkeiten wählen können, steht Ihnen täglich ein Team aus qualifizierten Servicekräften unterstützend zur Seite.
Bereits bei Ihrer Ankunft werden Sie von unseren Mitarbeitenden freundlich in Empfang genommen und auf Ihr Zimmer begleitet. Selbstverständlich helfen wir Ihnen auch gerne mit dem Gepäck.
Unsere qualifizierten Servicekräfte stehen täglich beratend zur Seite, beantworten jederzeit Fragen und besuchen Sie mehrmals täglich um eventuelle Wünsche und Bedürfnisse abzufragen und zu erfüllen.

Komfort- und Servicepaket "Unterkunft"
Hier stellen wir Ihnen alle Konfort- und Serviceleistungen vor, die Ihnen innerhalb des Wahlleistungsangebots kostenlos zur Verfügung stehen.
Bad
Ihr Bad verfügt über folgende Annehmlichkeiten:
- Fön
- Flauschiger Bademantel
- Hand- und Badetücher in wertiger Frotteequalität
- Exklusive Pflegeartikel wie Duschgel, Shampoo und Bodylotion


Speisenangebot
Unsere Speisekarte für Wahlleistungspatientinnen und -patienten bietet eine große Auswahl bei Frühstück und Abendessen sowie eine gesonderte Speisenauswahl für die Mittagsmahlzeit.
Medien
Damit Sie stets auf dem Laufenden bleiben:
- Tageszeitung (lokal und überregional)
- Programmzeitung
- WLAN
- Telefon (ohne Gebühr)
- TV
Zusatzservice
Darüber hinaus erhalten Sie folgende Leistungen:
- Gutscheine für die Cafeteria
- Wechsel der Hand- und Badetücher nach Bedarf*
- Bettwäschewechsel auf Wunsch jeden zweiten Tag*
- Wäscheservice
*Nachhaltigkeit: Wir bitten darum, den Wechsel nur durchführen zu lassen, wenn dies notwendig ist. Unserer Umwelt zuliebe.
Kontakt
Sollten Sie Fragen und Wünsche haben ist das Service-Team vom EvKB Klin-Service auch telefonisch für Sie erreichbar.
So erreichen Sie unser Servicepersonal:
Haus Gilead I
Tel: 0521 772-77100
Montag – Sonntag: 7:00 – 19:30 Uhr
Johannesstift
Tel: 0521 772-77101
Montag – Sonntag: 7:00 – 19:30 Uhr